Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Ich will was mit Menschen machen

Kürzlich fand in Kempten der Aktionstag "Ich will was mit Menschen machen!" statt, in Kooperation mit der Agentur für Arbeit und der Allgäu GmbH. Wir waren stolz darauf, als AllgäuStift Teil dieses Events war.

Es gab zahlreiche spannende Angebote zum Ausprobieren und die Möglichkeit, direkt mit Arbeitgebern im Pflegebereich und Pflegeschulen ins Gespräch zu kommen. Am AllgäuStift-Stand konnten Besucher-/innen mit einer Virtual Reality-Brille in die Welt der Pflege eintauchen.

Bei einer offenen „Frage-und-Antworten-Gesprächsrunde“ gewährten Franzi Grießbeck und Carina Nißlbeck Einblicke in den Berufsalltag bei AllgäuStift, unsere Benefits und in unsere Weiterbildungsmöglichkeiten.

Vielen Dank an die Veranstalter, die Agentur für Arbeit und die Allgäu GmbH, für diesen gelungenen Aktionstag!

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Menschen für die Pflege zu begeistern.