Engagiert für Menschen

„Über die soziale Frage ist doch genug geredet, geschrieben und gelesen worden und es ist an der Zeit, ein kleines Stück dieser Frage zu lösen“, schrieb der Kemptener Stadtkaplan Josef Landes im Jahr 1879 in der Gründungsurkunde seiner Wohltätigkeitsstiftung, mit der er einen Grundstein für AllgäuStift legte. Bis heute engagieren wir uns für Menschen, die Unterstützung oder Pflege benötigen, um ihnen eine gute Versorgung und Lebensqualität zu ermöglichen.

      Engagiert für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

      AllgäuStift lebt durch das Wirken und das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für viele Seniorinnen und Senioren nicht nur Kontaktpersonen, sondern Menschen ihres Vertrauens. Wir sehen die Mitarbeitenden als Mitgestaltende: Wir schätzen das Potenzial jedes Einzelnen, legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und ein kollegiales Arbeitsverhältnis. Darüber hinaus bieten wir gute Arbeitsbedingungen, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Gehalt nach Tarif mit zahlreichen Benefits.

      Aktuelles